IMG_5609.jpg

Hi!

…und willkommen bei Bklynbabe. Ich bin mit 42 Mama geworden und im Sommer 2018 mit Mann und 6 Monate altem Baby nach New York gezogen. Jede Menge Abenteuer inbegriffen…

Erste Küsse

Erste Küsse

An meinen ersten Kuss kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich war 16 und der Kuss furchtbar. Der erste Kuss von Matilda kam überraschend. Wir schmusten auf dem Bett, sie durfte mein Handy halten und plötzlich näherte sie sich meinem Gesicht. In Zeitlupe und mit weit geöffnetem Mund. Ich wusste im ersten Moment nicht, was sie wollte, also hielt ich einfach still. Und da presste sie auch schon ihren Mund auf meine Nase. Ein feuchter, schlabberiger, erster Kuss und doch der schönste, den ich je bekommen hatte. Mein Herz hüpfte. 

Am Abend erzählte ich meinem Mann von Matilda erstem Kuss und er wurde ganz neidisch. Sein Vollbart hielt Matilda davon ab, ihr Gesicht an seinem zu reiben, wie sie das bei mir gerne tat. Doch dann entpuppte sich ein Rasierunfall als Glücksfall. Kurz vor unserem Aufbruch in den Urlaub hatte sich mein Mann versehentlich ein Loch in den Bart rasiert und entfernte kurzerhand selbigen komplett. Dass er plötzlich aussah wie Bastian Schweinsteiger, war das eine. Dass Matilda an unserem ersten Abend an Bord (es war eine Kreuzfahrt, aber dazu an anderer Stelle mehr) einen feuchten Kuss auf die Nase meines Mannes presste, die andere. Nie werde ich den Gesichtsausdruck von Jörn vergessen, so glücklich, ein wenig ungläubig noch, ob es möglicherweise ein Versehen war. Doch da näherte sie sich wieder, in Zeitlupe mit weitgeöffnetem Mund. Küsste ihn ein zweites und ein drittes Mal. 

Dafür nahm ich gerne in Kauf, mit einem Fremden im Bett zu liegen. Dass er sich den Bart nachwachsen liess, machte mich dennoch glücklich. Die Küsse von Matilda wurden zwar seltener, sobald der Bart wieder in voller Pracht stand, doch die Innigkeit zwischen den beiden blieb. 

Make America easy again

Make America easy again

Trio oder Quartett?

Trio oder Quartett?